Montag, 15. August 2016

Am 26. Juli 2016 wurde der Priester Jacques Hamel bei der Feier der Hl. Messe nicht erstochen, sondern ihm wurde schicht und einfach die Kehle durchgeschnitten... von zwei islamistischen Terroristen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/kisslers-konter-priestermord-in-frankreich-ein-angriff-auf-die-christenheit_id_5772192.html

Am 27. Juli 2016 feierte der Erzbischof von Paris, Kardinal André Vingt-Trois im Beisein des Präsidenten Frankreichs und des Premierministers ein Pontifikalrequiem für den ermordeten Priester.

http://www.euronews.com/2016/07/27/notre-dame-mass-commemorates-slain-priest-jacques-hamel

https://youtu.be/qBFFxvy2BVU (Video des Requiems).

Ich frage mich:
Wenn demnächst täglich ein Priester ermordet wird (was bei der irrationalen Logik der Terroristen und bei der ausbaufähigen Sicherheit Europas möglich ist), wird man dann täglich ein Requiem mit hochrangigen Vertretern der Staaten feiern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen